Werkscontroller (m/w)

Automobilindustrie

Koblenz

Wallersheimer Weg 100

stabilus.de

Werkscontroller (m/w) Stabilus GmbH Koblenz Durchführung und Koordination des Controllings des Werks Koblenz; Periodische Berichtserstattung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern sowie der Wirtschaftlichkeitsrechnung.

Gasfeder Cognos Stabstelle Werksleiter Costanalyst Profitcenter Werkscontrolling Controller Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Prozessoptimierung Isesda Ihre Chance Beim Weltmarktführer   Die Gmbh Ist Mit über 4000 Mitarbeitern Und Weltweit Elf Produktions­stätten Führender Hersteller Für Hydropneumatische Verstellelemente Hydrau­lische Schwingungsdämpfer Elektromechanische Antriebe Und Türversteller Für Automobile Und Industrielle Anwendungen Am Hauptsitz In Koblenz Vereint Entwicklung Und Herstellung Seiner Eigenen Betriebsmittel Und Produkte Unter Einem Dach   Zur Festigung Und Zum Ausbau Unserer Spitzenposition Auf Dem Weltmarkt Suchen Wir Einen   Werkscontroller (m/w)   Für Unser Headquarter In Koblenz   Ihre Aufgaben: Durchführung Und Koordination Des Controllings Des Werks Koblenz Periodische Berichtserstattung Der Betriebswirtschaftlichen Kennziffern Sowie Der Wirtschaftlichkeitsrechnung Enwicklung Von Modellen Zur Produktivitätsmessung Und -steuerung Des Werkes Erstellung Analytischer Entscheidungshilfen Und -vorlagen Kostenstellenplanung Des Werkes   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bwl Oder Wirt­schafts­ingenieur­wesen Mit Dem Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Im Werkscontrolling Reporting Forecasting Sowie Kenntnisse In Methode Und Praxis Von Prozess­analysen Und -optimierung Ms - Office Sap Fi/co Und Fließende Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Mit Starker Lösungsorientierung Gekoppelt Mit Einer Systematischen Selbstständigen Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Was Dürfen Sie Von Uns Erwarten   Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Sie Arbeiten In Einem Innovativen Team Mit Sehr An­spruchs­vollen Aufgaben Ein Gutes Arbeitsklima Und Die Anbindung An Ein Starkes Inter­na­tio­nal Agierendes Unternehmen Machen Diese Position Besonders Attraktiv Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Eine Leistungsgerechte Dotierung Runden Unser Angebot Ab   Interessiert   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Frühesten Einstiegstermin Und Der Gehaltsvorstellung     Gmbh Wallersheimer Weg 100 56070 Koblenz   Karriere@decom Wwwde Gasfeder Cognos Stabstelle Werksleiter Costanalyst Profitcenter Werkscontrolling Controller Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Prozessoptimierung Isesda Werkscontroller (m/w) Durchführung Und Koordination Des Controllings Des Werks Koblenz Periodische Berichtserstattung Der Betriebswirtschaftlichen Kennziffern Sowie Der Wirtschaftlichkeitsrechnung Koblenz Gasfeder Cognos Stabstelle Werksleiter Costanalyst Profitcenter Werkscontrolling Controller Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Prozessoptimierung Isesda

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Lead Buyer Plastics und Rubber (m/w/d) - (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. -
   Stabilus GmbH (Koblenz)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (HafenCity)

Wohnbereichsleitung (w/m/d) | Am Hirschpark
   KATHARINENHOF am Hirschpark (Hamburg-Altstadt)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)